Alterswiler
Genuss­wanderung

Wanderung

Du wanderst auf knapp 12 km Wanderweg in der Umgebung von Alterswil und entdeckst die Schönheit des Sensebezirks.

An fünf Rastplätzen hast du die Gelegenheit, dich mit verschiedenen Köstlichkeiten zu verpflegen. Zum Essen gibt es natürlich die passenden Getränke wie Bier, Rot- und/oder Weisswein, Schnaps und natürlich Mineralwasser.

Am Abend kannst du im Zielgelände die fröhliche und ausgelassene Stimmung nach einer eindrücklichen Wanderung im Festzelt oder an der Bar mit bester Unterhaltung geniessen und mitfeiern.

 

Wanderweg

 

Was ist im Ticket enthalten?

Unterwegs wirst du an fünf Posten mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, die vor Ort zubereitet werden.
Damit du unterwegs nicht verdursten musst, gibt es bei jedem Posten noch die passenden Getränke wie Bier, Wein, Schnaps oder Mineral.

Beim letzten Posten der Wanderung angelangt, der zugleich das Festgelände der Grossholz-Party sein wird, erwartet dich das Dessert als kulinarischer Abschluss der Wanderung und
natürlich beste musikalische Unterhaltung mit Bar- und Festbetrieb.

 

Das Menu

 

Sponsoren


Raiffeisenbank Freiburg Ost
Banque Raiffeisen Fribourg-Est

 

 

nach oben

© 2019 TV Alterswil